Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

SEC-Haube und Bodykit oder nicht? Einfach 3 AKH fahren: (MB-Exotenforum)

verfasst von Ushido(R), Hessen, 18.01.2018, 21:33

[image]
Der signalrote trug auch mal eine SEC-Haube und Bodykit. Ich finde die AKH/Caro Cabrios ohne die Anbauteile eigentlich am schönsten und nutze das Auto ohne Zierat im sommerlichen Alltag.
Das entspricht auch der ursprünglichen Idee von Caro/ Hamburg:

[image] [image]

Die SEC-Hauben und Bodykits kamen ja erst durch AKH/Eutin ins Spiel

[image]

Der rauchsilberne Cabrio ist das aus den AKH-Prospekten und Flyern bekannte Fahrzeug und wurde bis vor zwei Jahren von der damaligen AKH-Geschäftsführerin persönlich genutzt.
Da bleiben SEC-Haube und Spoilerkit und natürlich dran. Gegebenfalls werden die abhanden gekommenen Seitenschürzen und hinteren Kopfstützen wieder ergänzt und die W202 Radkappen passen auch nicht so recht ins Bild:

[image]

Im Kreis der Altvorderen macht sich die SEC-Haube ja eigentlich garnicht so schlecht:

[image]

Der Nagellackglitzerrote wurde wohl in Schwarz (199) ausgeliefert mit Spoilerkit und SEC-Haube. Ein leider verbasteltes Restaurierungsobjekt mit Saccobrettern aus später AKH-Produktion und mit in die Frontstossstange eingelassenen Nebelscheinwerfern.

[image]

Das wieder in historisch korrektem Schwarz mit dem schwarzen Leder und Bodykit wäre mir zu prollig.

Zu der dunklen Lederausstattung könnte das damals erhältliche Nautikblau chic aussehen, auch wenn nie ein AKH so ausgeliefert wurde.

Ushido

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142427 Postings in 24494 Threads, 957 registrierte User, 239 User online (0 reg., 239 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum