Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

OT: Volvo wird nicht mehr am Autosalon Genf ausstellen (MB-Exotenforum)

verfasst von TommysToy(R), Berlin, 09.06.2018, 12:58

Ich finde Volvo eine symphatische Marke!

Der neue V90 ist bildschön. Bei Benz ist der E300 4-Zylinder Mittlerweile das, was früher mal ein E 420 war!...leicht bessere Fahrleistung bei erheblich geringeren Verbrauch. Die meisten sind aber eh Diesel. Und Sound beim Diesel Hatte Mercedes nich mal beim 400 CDI drauf! Na gut, der OM606 klang ganz gut.


Und wer will heute deim teilautonomen Fahren mit Mirrorlink und Burmester noch den Motor hören?


Hatten in den 90er einen 80 T5-> Geile Karre und unkaputtbar. Ich mache selber TÜV: In punkto solidität macht Volvo den Benzen etwas vor...erst recht beim Thema Rost!!!

---
1989 300 CE (AMG Aero I)
2000 CLK 320 (AMG Styling I 2-teilig)
2012 E 300 T BLUETEC HYBRID Cuptitbraun

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138567 Postings in 23667 Threads, 945 registrierte User, 134 User online (2 reg., 132 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum