Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S140: Kombiumbau Limofront in rot aus der Brunei-Sammlung (MB-Exotenforum)

verfasst von mercedes-c140-fan(R) E-Mail, 12.07.2018, 22:40

» » » Hey hammergeil ... :surprised: :ok:
» » »
» » » Das ist doch der 140er Kombi mit Limofront ... :cool:
» » »
» » »
» »
» [image]
» » »
» » »
» http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=135132
» » »
» » » Mit besten Sterngrüßen
» » » Sebastian
» »
» » Ich denke, das sind zwei unterschiedliche. Der vom heutigen Bild sieht
» » intensiv rot aus, der andere hat eher den LCP-Lack (oder einen dem LCP
» » ähnlichen).
» »
» » Grüße
» » Bernhard
»
» Könnte auch sein. Könnte aber auch ander schlechten Bildqualität
» dieser Screenshots liegen. Währe aber natürlich extrem spannend,
» wenn das wirklich zwei währen. Dann gäbe es ja schon 5 Exemplare!
»
» Mit besten Sterngüßen
» Sebastian

Also die Screenshots sind ja aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=4GIvbrUofqQ&t=1557s

Ich würde sagen, dass das zwar auch je nach Winkel rötlich scheint, aber aus anderen Winkeln eher bläulich oder grünlich, quasi ein klassicher Flip-Flop-Lack.

Bei der Stückzahl have ich von 13 oder 14 gehört, aber bis jetzt nur Bilder von 6 bzw. 7 verschiedenen gesehen.

Der Wagen in Hong Kong wurde anscheinend letztes Jahr dort auf der Straße gesichtet, demnach ist er nicht einer der beiden aus Johor. Somit würde ich auf 14 tippen. Mal gucken, was die Zukunft noch so an Informationen bringt.

Grüße
Bernhard

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137444 Postings in 23401 Threads, 943 registrierte User, 92 User online (1 reg., 91 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum