Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S140: Kombiumbau Limofront in rot aus der Brunei-Sammlung (MB-Exotenforum)

verfasst von mercedes-c140-fan(R) E-Mail, 15.07.2018, 09:13

» Hallo Bernhard,
» hast du nicht selber vor einiger Zeit ein Foto auf der Brunei-Sammlung
» gepostet, wo auch ein gelber w140 Kombi im Hintergrund zu sehen war? Da
» standen viele gelbe Exoten in einer Hatlle. Thema war der gelbe C140
» Cabrio, wahrscheinlich von AMG.
» »
» » 1) schwarz mit Coupefront in Johor
» » 2) schwarz mit Coupefront in Johor
» » 3) smaragdschwarz bzw. ein ganz tiefes blau mit Coupefront in Japan
» » 4) grau mit Limofront in Brunei
» » 5) der Multicolor von den Screenshots mit Limofront in Brunei
» » 6) der rote auf diesem Bild mit Limofront in Brunei
» »
» » Und wahrscheinlich
» » 7) schwarz mit Coupefront in Hong Kong, wurde anscheinend dort 2017
» » gesichtet.
» »
» »
» » Grüße
» » Bernhard

Guten Morgen,

ich denke mal, du meinst die Bilder hier, die vor ziemlich genau einem Jahr auf dem gleichen Instagram-Account veröffentlicht wurden und die man durch Sebastian Verlinkung findet:

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=135761

Leider kein 140er Kombi, aber ein wunderschöner 124er-Kombi. Über den würde ich auch gerne mehr wissen.


Aber zu dem Thema gelber 140er-Kombi. Den gibt es mit ziemlicher Sicherheit, eventuell sogar Bilder.
Wie gesagt sind letztes Jahr einige neue Bilder aus der Sammlung veröffentlicht worden und neben dem ersten Bildern des Cabrios gab es auf einem Bild ein Detail, dass eventuell einen gelben S140 zeigt. Ich habe es mal provisorisch markiert:

[image]

Die Silhoutte hat eine gewisse Ähnlichkeit, letztes Jahr haben mir aber die fehlenden, in Wagenfarbe lackierten B- und C-Säule gefehlt. Auf dem Bild aus dem ersten Post hier, mit dem roten S140, sieht es allerdings auch so aus, als wären die B- und C-Säule schwarz lackiert.

[image]

Somit könnte es wirklich das Dach des gelben S140 sein.

Grüße
Bernhard

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139271 Postings in 23802 Threads, 945 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum