Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

was oft vergessen wird! (MB-Exotenforum)

verfasst von bornit201(R), 80er Jahre Mercedes Benz Tuningprospektesammelzentrale, 03.10.2018, 17:44

Ich finde den an sich schon hübsch, nur die Felgen passen meineserachtens nicht zum Auto und schon gar nicht zu dem Bodykit. Andere Felgen, die Streben in der Frontschürze in Wagenfarbe lackiert, evtl die Scheinwerfer in der Frontschürze ändern, dann ist das ein ganz tolles Auto, den roten von Schöne Sterne, war der erste der mir ins Gedächtnis kam. Schlimm finde ich ehr die Hau drauf Mentalität die ab und an hier herrscht, an Leuten die durch ihre Bilder zur Bereicherung hier im Forum beitragen

---
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Egel wieviele CDs Du hast Gottlieb Daimler hatte Mercedes.
Gruß mit winkendem Stern, Bornit201

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139245 Postings in 23789 Threads, 945 registrierte User, 187 User online (4 reg., 183 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum