Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ich hab Neid eher auf dem Land erlebt (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 11.10.2018, 18:12

In der Stadt interessiert es meiner Erfahrung recht wenig, welches Auto man fährt. Von totalen Auffälligkeiten mal abgesehen, die eher merkwürdig beäugt werden. Liegt vielleicht auch daran,
Dass man als Stadtmensch nicht so exponiert sein Auto in der Auffahrt parken kann. Unsere Autos stehen hinter dem Mehrfamilienhaus in einem Garagenkomplex.
Merkwürdigerweise hab ich trotz 22 Jahre Mercedes Fahren erst einmal einen Stern verloren, das passierte 1997 nachts in einer Kleinstadt.

Das mit dem Dieselhass ist echt erschreckend, noch 2015 bekam meine Frau für ihren so Umweltfreundlichen 250cdi viel Beifall. Jetzt ist es eine „Todesmaschine“


» ... liegt vielleicht daran, daß viele Menschen nicht die Eier haben, sich
» gegen den Strom von Dieselhassern und Anti-CO2-Freaks zu stellen. Neid und
» Mißgunst sind auch so ein Thema - wer setzt sich dem schon gerne aus indem
» er einfach nur ein "Wunschauto" fährt. Das scheint in der Stadt noch
» schlimmer zu sein als auf dem Land. Hier im Westerwald gibts zwar blöde
» Sprüche, aber sie lassen wenigstens Dein Auto heile. In der Stadt (Köln und
» Frankfurt) sind abgebrochene Sterne das Mindeste, Tritte und Kratzer
» Standard ... es ist zum Heulen. Gruss, Joe

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139271 Postings in 23802 Threads, 945 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum