Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S124-Ex-KTW mit Prestigefacelift? (MB-Exotenforum)

verfasst von Sebastian Nast(R) Homepage, 15.05.2019, 23:06

» Ja, das alles ist nachvollziehbar, allerdings meine ich auch Ex-KTW. Ich
» bin der Meinung, dass diese häufig von Individualisten gehalten werden -
» und da kann ein solcher Umbau durchaus denkbar sein.
»
» Ist der Maybach-KTW aus dem Link real?

Der Maybach-KTW ist von mir.

Und ja an einem EX-KTW wäre so ein Prestigefacelift-Umbau ggf. denkbar. Allerdings werden EX-KTWs in ihrem zweiten Leben ja eher als alternatives Wohnmobil o.ä. genutzt, um damit auf Festivals, wie Wacken z.B. zu Übernachten, oder für ausgedehnte Urlaubsfahrten, genutzt. Und diese Klientel ist i.d.R. keine, die sich für Prestigefacelift-Umbauten interessiert. Mir ist jeden Falls bisher noch kein KTW mit einem Prestigefaceliftumbau untergekommen.

https://www.offexploring.com/alansdiary/albums/kroatien-3/11312339#11312339


Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
141103 Postings in 24189 Threads, 953 registrierte User, 158 User online (1 reg., 157 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum