Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gestern war ich auf der IAA, hier sieht es wirklich so aus als sei die Zukunft des Automobils elektrisch und Autonom (MB-Exotenforum)

verfasst von romu(R), 13.09.2019, 17:33

.....und wenn ich schon am Einstellen von viel zu grossen Bildern bin (Sorry, ich bringe es nicht fertig über das Smartphone), der Fortschritt bringt auch sehr gute neue Systeme. Ich konnte vor zwei Wochen das neue mit-ohne-Aussenspiegel Paket beim Actros 5 sehen. Eine geniale Sache! Anhängerverfolgung, Anpassung der Helligkeit in der Dunkelheit etc.

Die meisten Autofahrer können sich nicht vorstellen, welche Fläche ein LKW Aussenspiegel nach seitlich vorne verdeckt.

[image]
[image]
[image]

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
141907 Postings in 24388 Threads, 956 registrierte User, 173 User online (1 reg., 172 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum