Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gestern war ich auf der IAA, hier sieht es wirklich so aus als sei die Zukunft des Automobils elektrisch und Autonom (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 13.09.2019, 19:49

Nein sehe ich nicht so

natürlich funktioniert es auch über Land und weite Strecken!

Selbst wenn ich nun nach Italien will, kann mich das Auto ja nach Italien bringen, und als nächste Fahrt direkt den Italiener einplanen der zum Supermarkt möchte. Und wenn absehbar ist das irgendwo ein Auto fehlen wird dann fährt ein Auto halt über Nacht mal zurück dort hin wo es dann als nächstes am ehesten gebraucht wird. Über Land ist das gleiche, ist genau so Problemlos wie in der Stadt! Eine weitere Reise kostet dann natürlich entsprechend mehr Geld (jetzt aber ja auch), dann kann man aber ja dafür auch länger ein Fahrzeug blocken. Sehe da kein Problem drin

Und ja, das sagte ich ja auch, die Automobilindustrie wird es zu verhindern wissen, eben weil sie dann kaum noch Autos verkaufen. Von der Marke mal ganz ab, wobei auch da kann es ja luxuriösere "Premium Cars" geben, was dann aber hauptsächlich sich in Ausstattung und Größe des Innenraums wiederspiegelt! Natürlich wird es auch Autos mit buchbarem Fullsize-Bett geben wo man während der Fahrt übernachtet oder eben ein Zocker-PC mit Virtual Reality Brille... Also auch hier wird es Luxusklassen geben die dann eben Aufpreis kosten und "Holzklasse"

» Das angedachten System funktioniert aber auch nur in Ballungscentren und
» nicht auf dem Land, Weite Reißen die individuell sind fallen dann auch
» flach. Dinge entdecken durch dran vorbeifahren mit kurz mal anhalten fallen
» auc/ flach und die Autoindustrie schafft sich selbst ab, weil dann ist es
» egal ob Hunday drauf steht oder Daimler und warum soll man dann mehr
» zahlen, bzw Automarken wird es dann ja eh keine mehr geben

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
141907 Postings in 24388 Threads, 956 registrierte User, 204 User online (0 reg., 204 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum