Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

DANKE an ALLE die das möglich gemacht haben (MB-Exotenforum)

verfasst von bornit201(R), 80er Jahre Mercedes Benz Tuningprospektesammelzentrale, 03.12.2019, 21:43

Einen ganz, ganz wichtigen hast Du bei der Aufzählung vergessen.
Einen ganz netten aus der Tuning Scene mit einem ganz tollen Tuning Klassiker.
Einen der sich selbst nicht aufzählt, was von seiner Größe zeugt, weil es für ihn ganz selbstverständlich war, einen Macher, ohne den das ganze nie geklappt hätte, doch er hat es einfach in die Hand genommen und gemacht, einen auf den man immer zählen und sich stets verlassen kann.

Das bist Du lieber Jörg.

Danke an dieser Stelle, ich denke da spreche ich im Namen aller hier und derer die mitgemacht haben.


Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und Dein Engagement.

Hut ab und nochmals Danke.

Du hast Sebastian einen Ehrenvollen Abgang ermöglicht und die Scene zusammenrücken lassen.

Du bist ein toller Kerl

---
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Egel wieviele CDs Du hast Gottlieb Daimler hatte Mercedes.
Gruß mit winkendem Stern, Bornit201

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142568 Postings in 24523 Threads, 957 registrierte User, 195 User online (0 reg., 195 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum