Buddy - User aus Bayern stellt sich vor (MB-Exotenforum)

Buddy @, Bayern, Montag, 10.03.2014, 20:55 (vor 2349 Tagen)

Hallo, zusammen! :waving:

Obgleich ich schon länger ´mal reingeschnuppert habe bei Euch :-) , habe ich mich nun endlich vom Sebastian als User registrieren lassen, um hier auch ein klein wenig mitzumischen. ;-)

Ich bin Baujahr 1973 und heiße Andreas; wer will, darf mich auch gerne Andy nennen. :-)
Ich bin in Bayern wohnhaft und seit meiner Kindheit Mercedes-Fan. Mein Daddy hatte es mir vorgemacht. Der erste Benz, den ich als kleiner Wurstel bewußt miterlebt hatte, war sein Strichachter 200 Automatic.

Zwar schraube ich nicht selbst, bin aber nichts desto trotz von Mercedes-Fahrzeugen, speziell älteren Datums, begeistert. Ich liebe es, gepflegte Mercedes zu sehen.

Ich freue mich auf Euch; und ich kann schon jetzt sagen, wie sagenhaft es ist, wieviel Material Ihr hier zusammentragt - sagenhaft! :ok:
Deswegen bin ich jetzt hier! :-P

Herzlichen Gruß aus Bayern,
Andreas

--
Meinereiner und seine Inspiration anno ´87:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de