SLK mit CLS-Scheinwerfern ? (MB-Exotenforum)

JeanDaninos @, Sonntag, 23.09.2007, 21:40 (vor 4819 Tagen)

Ich habe mich gefragt, wie wohl der SLK (R171) mit CLS Scheinwerfern aussehen würde. Der SL soll ja mit dem kommenden facelift/der Mopf ähnliche Scheinwerfer wie der CLS bekommen.
Könnte einer der Photoshopkünstler hier im Forum vielleicht mal zeigen, wie der SLK mit CLS-Scheinwerfern aussehen könnte ? Am besten auch diese unsägliche F1-SLR-Nase weg und stattdessen einen normalen Kühlergrill, vielleicht gleich solch einen ähnlichen Kühlergrill wie der CLS.
Interessant wäre vielleicht die Scheinwerferform vom gegenwärtigen \"CL\" zu übernehmen, wie damals die erste SLK-Generation (R170), der ja ähnliche Scheinwerfer hatte wie der C140.

(Lustig wär\'s auch, wenn wie damals beim C126, sich ein \"Tuner\" fände, der den W216 zur Limousine verlängern würde (nein keine Stretchlimousine, sondern eine normale viertürige Limousine). Es könnt sich auch endlich ein Tuner erbarmen und ein Cabrio auf Basis des W216 bauen. Statt \'nen V12 in \'ne C-Klasse zu friemeln könnte Herr Buschmann auch mal Hand an die Karosserie legen lassen. Irgendwelche \"Bodykits\" kann schließlich jeder Hinterhoftuner an ein Auto klatschen.
Ein T-Modellumbau auf W221-Basis ist auch schon mehr als überfällig. Gibt es eigentlich schon den W221 als Pullman (also verlängert) ab Werk ?)

Gruß
JeanDaninos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de