V114 - 230/8 lang von Tito (MB-Exotenforum)

Original-Optimierer @, Rheinhessen, Montag, 01.10.2018, 13:49 (vor 750 Tagen) @ M120

Das ist ein interessanter Wagen, aber...

- letztes Jahr kostete der im Frankfurter Raum noch um die 45000 Euro (was auch schon um Welten zu viel war).

- nur weil der zum Fuhrpark von Tito gehörte, heißt das ja noch nicht, dass der große Führer damals selber ins werksseitig für die Langversion nicht lieferbare Velours gepupst hat. Zumal der ja glaube ich mehrere W100 im Fuhrpark hatte. Und überhaupt, wer will schon einen Diktator als Vorpupser... ähh -besitzer. :-D

- Die umfangreichen Abweichungen vom Originalzustand sind allerdings sehr interessant und sicherlich zeitgenössisch.

Noch so einer, aber anderes Auto als der oben:
http://www.autoslavia.com/drzavnik-bez-opozicije/

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de