C126: 560SEC 6.0 Widebody für für 297.500 € (MB-Exotenforum)

isderaimperator @, Samstag, 09.02.2019, 12:54 (vor 623 Tagen) @ 036

» » einen neuen Weltrekord für das Modell bei der
» » Versteigerung aufstellte (ca. 150 €/200k).
»
» Naja....überraschend wäre es wenn SEC für unter 150T verkauft wäre...
» 300 überraschen mich nicht.

ach mir wäre es ganz recht, wenn die 6Liter noch nicht so abziehen, da ich darauf spekuliert habe in Essen evtl den Bruder zu ersteigern, der ein Estimate von bis zu 150.000,00 hat

Ein weiterer 6.0 aus der Sammlung wird am 8.3.19 in Florida versteiegert.
Auch dieser hat die hauseigenen AMG 4-Ventilköpfe. Vielleicht erklärt dies den wesentlich höheren Schätzpreis im Vergleich zum "günstigeren" Wagen in Essen, weclher die M119 Köpfe hat.

https://rmsothebys.com/en/auctions/am19/amelia-island/lots/r0026-1989-mercedes-benz-560...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de