S213: Gibt es ja (fast) Rest-> Kundensonderwunsch (MB-Exotenforum)

MB-Markus @, Sonntag, 10.02.2019, 17:46 (vor 518 Tagen) @ admin
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.02.2019, 17:51

Ja Sebastian hast ja Recht,
aber
Grün Metallic nicht beim T-Modell und ob die dann in Bremen wo er gebaut wird die grüne Lackierung wie bei der S-Klasse oder E-Coupe (ich glaube die Farbe heisst Smaragdgrün) lackieren können?
Was die Polsterung angeht so ist die hellbraune nur beim AMG-Paket lieferbar nicht beim Exclusiv und bei Designo finde ich die braun-graue Polsterung nicht ideal, da weiß auf der Sitzfläche ja nicht lange weiß bleibt
Also mein Fall wäre dann: T-Modell mit Smaragdgrün, Polsterung sattelbraun wie beim AMG, jedoch beim Exclusiv-Modell.
LG
MB-Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de