Traurige Nachricht... (MB-Exotenforum)

beatcruiser @, HH, Montag, 04.11.2019, 18:46 (vor 283 Tagen) @ Han Schopp

hab ich im w123-forum schon so geschrieben:

ich bin sprachlos. hab ihn persönlich nie getroffen, aber, da ich ja lange zeit einen nicht serienmäßigen w123 mein eigen nannte, auch durchaus viel zeit in diesem forum verbracht.

bewundernswert fand ich immer seine art, niemals beleidigt (oder beleidigend) und immer zu 100% positiv zu sein. beim thema "mercedes-benz" nahm das mitunter schräge ausprägungen an, aber das hat ihn auch zu einem original gemacht.
sehr, sehr traurig und ein großer verlust für die mercedes-forenszene. gerade im bereich der exoten wird die lücke, die er hinterlässt, nicht zu füllen sein.

--
grüße
beatcruiser


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de