Initiative für einen w100 Wagen für Sebastians letzte Fahrt (MB-Exotenforum)

vollmetalldaimler @, Dienstag, 05.11.2019, 11:56 (vor 248 Tagen)

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist (oder die Initiative evtl gar von hier kam), aber im w123 Forum bildet sich gerade eine Initiative, für Sebastian einen w100 für die letzte Fahrt zu organisieren, um zumindest etwas zu symbolisieren, daß hier nicht irgendjemand gegangen ist.

Sein Bekanntheitsgrad, zumindest in den Mercedes-Foren, dürfte wohl immens sein.

Näheres hier: https://www.w123-forum.net/phorum/read.php?1,1659236,1659254#msg-1659254

sprecht einfach mal Eberhard W. an.

Gruß,
Carsten

PS: Wenn jemand hier Kontakt zu seinen Angehörigen hat, wäre das sicher sehr hilfreich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de