DANKE an ALLE die das möglich gemacht haben (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Dienstag, 03.12.2019, 20:43 (vor 216 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

Einen ganz, ganz wichtigen hast Du bei der Aufzählung vergessen.
Einen ganz netten aus der Tuning Scene mit einem ganz tollen Tuning Klassiker.
Einen der sich selbst nicht aufzählt, was von seiner Größe zeugt, weil es für ihn ganz selbstverständlich war, einen Macher, ohne den das ganze nie geklappt hätte, doch er hat es einfach in die Hand genommen und gemacht, einen auf den man immer zählen und sich stets verlassen kann.

Das bist Du lieber Jörg.

Danke an dieser Stelle, ich denke da spreche ich im Namen aller hier und derer die mitgemacht haben.


Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und Dein Engagement.

Hut ab und nochmals Danke.

Du hast Sebastian einen Ehrenvollen Abgang ermöglicht und die Scene zusammenrücken lassen.

Du bist ein toller Kerl

--
bornit201


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de