126er Bestatter im Einsatz (MB-Exotenforum)

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Donnerstag, 16.01.2020, 10:43 (vor 212 Tagen) @ leichenjoern
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.01.2020, 10:48

» Moin
» Der Wagen ein Pollmann 500sel ist im Hamburger Raum durchaus Bekannt :)
» Er ist von der Firma Ertel und so weit Ich weiß nach wie vor im Normalen
» Einsatz und wurde Jahre Lang von einem Guten Bekannten von mir Gefahren :)
»
» Es ist Angeblich der einzige Pollmann 126er mit Hinteren Türen :)
»
» Gruss
» L.joern

Ein Stattliches Auto sehr elegant, war auch in der Lokalzeitung auf der Titelseite, gehst du morgens an die Tür, schön ein 126er auf dem Titel, herrlich.

Diesen gab es viele Jahre in Osnabrück, müsste ein 380er gewesen sein,
wurde ca 2005 verkauft, Zustand aber sehr schlecht-hatte damals mit dem Besitzer gesprochen, da war der Wagen schon verkauft. Interesster Typ, aber auch schon lange nicht mehr unter uns der Bestatter....
[image]

Bild stammt aus der Onlineausgabe der NOZ, Anfang der 90er, er Familienvater, Aussiedler drehte durch:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de