@Roy S.... : mich würde wirklich interessieren.... (MB-Exotenforum)

RoyS. @, Sonntag, 28.08.2011, 21:07 (vor 3547 Tagen) @ bornit201

» Hallo Roy, mich würde es auch interessieren, etwas mehr über die Geschichte
» Deines Vaters zu erfahren, über den verbleib der Fahrzeuge und und und.
» Spricht Dein Vater nicht gerne über die Zeit?
» Wie alt warst Du denn damals, kannst Du Dich noch an die Fahrzeuge
» erinnern, hast Du vielleicht auch noch ein paar schöne Bilder von einst.
» Fragen über Fragen, auf die nur Du eine Antwort hast.
» Dein Paps hat aber selber keinen Umbau von sich mehr, oder Teile, oder
» könnte sich noch ein Fahrzeug wieder so herrichten, ?

Also ich kann mich da nicht dran erinnern, weil da nichtmal an mich gedacht wurde :D Mein Dad lernte um diese Zeit herrum meine Mutter erst kennen^^

Ich hab noch einige Entwurfszeichnungen vom damaligem Ingenieur hier, größtenteils aber DIN A3, muss ich mal bei gelegenheit gucken, wie ich die eingescannt bekomme, dann noch ca. 50Plaketten mit dem Benny-S Logo und zich Aufkleber. Bilder hab ich hier noch die ein oder anderen, aber auch nichts großartiges mehr, Bilder vom Prototyp wurden schonmal im Forum gepostet und sonst hab ich nich mehr so viel.
Wenn hier noch son Umbau stehen würde, hätte ich schon lange neue Bilder davon gemacht und die hier veröffentlicht. Meines Wissens hatte er vor einigen Jahren noch Formen zum Bau der Bodykitteile (wurden ja Firmenintern hergestellt, was im Grunde viel zu aufwendig und zu teuer war, da viel nachbearbeitung erforderlich war), allerdings hat er die bei der letzten großen Aufräumaktion (da war ich ende der Grundschule -> noch nicht so für Interessiert) weggeworfen.

Leider spricht mein Dad nicht sonderlich viel darüber, da es ihn schwer mitgenommen hat. Hatten damals ja noch eine Halle in Florida, da ja des ganze auch für die USA mehr gedacht war. Hab die Tage ein recht \"interessantes\" Bild gefunden:
[image] (Quelle: www.chicagoautoshow.com)
Seit dem diese Ende 2001 verkauft werden musste, da die ganze Straße mal ebend vom Gewerbegebiet zum Wohngebiet wurde und wir sonst nichts mehr bekommen hätten, ist für ihn im Grunde wirklich Feierabend mit diesem Gedanken.

Naja, will jetzt hier nicht vom eigentlichen Thema wegkommen, desshalb beende ich das hier mal^^

LG Roy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de