Diverse Panzerfahrzeuge bei VEBEG (MB-Exotenforum)

Dieselminister @, Dienstag, 03.06.2008, 08:01 (vor 4566 Tagen)

Hallo!

Es gibt mal wieder einige Panzerwagen bei VEBEG zu ersteigern:

http://vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=MDJhIFNvbmRlcmZhaHJ6Z...

Interessant sind die verbauten Holz- und Zubehörteile und Telefone.

Viele Grüße, Marcel

--
Viele Grüße,

Marcel

Nette Konsole und netter Tisch...

Jörg 280TE A-M-G Stufe II, Dienstag, 03.06.2008, 08:46 (vor 4566 Tagen) @ Dieselminister

» http://vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=MDJhIFNvbmRlcmZhaHJ6Z...
»
» Interessant sind die verbauten Holz- und Zubehörteile und Telefone.
»

Zum Beispiel sowas hier:
[image]
[image]

MfG Jörg

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
3-0-0 d ´58

sogar für wiederverkäufer...

J ⌂ @, Dienstag, 03.06.2008, 10:05 (vor 4566 Tagen) @ J

sogar für wiederverkäufer...

bornit201 @, Dienstag, 03.06.2008, 18:19 (vor 4565 Tagen) @ J

viel besser...

bornit201 @, Dienstag, 03.06.2008, 18:17 (vor 4565 Tagen) @ J

» eines meiner lieblings tuning teile:
»
» eine gulaschkanone!
»
» http://vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=MDUgRmFocnpldWdlIHVuZCB0ZWNobmlzY2hlIEdlcuR0ZSBhdXMgQmVzdORuZGVuIGRlciBCcml0aXNjaGVuIFN0cmVpdGty5GZ0ZSAjIFN1cnBsdXMgdmVoaWNsZXMgYW5kIHRlY2huaWNhbCBlcXVpcG1lbnQgZnJvbSB0aGUgQnJpdGlzaCBNaW5pc3RyeSBvZiBEZWZlbmNl&statflag=1&zusatzlink=&SHOW_AUS=82425&SHOW_LOS=78&nolistlink=1

Mit Gulaschkanonen kenne ich mich als stellvertretender Bereitschaftsleiter im Betreuungs und Verpflegungsdienst imm WW aus und ich muß sagen, wir ham so manch ein leckeres Süppchen wie auch andere Sachen schon darin gekocht
Gruss Nino

--
bornit201

hmm...

J ⌂ @, Dienstag, 03.06.2008, 18:31 (vor 4565 Tagen) @ bornit201

» Mit Gulaschkanonen kenne ich mich als stellvertretender
» Bereitschaftsleiter im Betreuungs und Verpflegungsdienst imm WW aus und
» ich muß sagen, wir ham so manch ein leckeres Süppchen wie auch andere
» Sachen schon darin gekocht


was is denn WW?

und falls bei euch mal eine ausgemustert wird, bitte bescheid sagen... ;)

hmm...

bornit201 @, Dienstag, 03.06.2008, 18:48 (vor 4565 Tagen) @ J

» » Mit Gulaschkanonen kenne ich mich als stellvertretender
» » Bereitschaftsleiter im Betreuungs und Verpflegungsdienst imm WW aus und
» » ich muß sagen, wir ham so manch ein leckeres Süppchen wie auch andere
» » Sachen schon darin gekocht
»
»
» was is denn WW?
»
» und falls bei euch mal eine ausgemustert wird, bitte bescheid sagen... ;)
Wir haben noch alte Kerscher Küchen. Coole Teile
WW = Wester Wald

--
bornit201

Diverse Panzerfahrzeuge bei VEBEG

Strohm @, Dienstag, 03.06.2008, 12:17 (vor 4566 Tagen) @ Dieselminister

Der 126er sieht ja sehr traurig aus. Schade drum, war ja einer der aller letzten, die noch parallel zum W140 gebaut wurden.

Interessant sind auch die Angaben zum Leergewicht. Der späte W140 war gut 900 kg schwerer als der W126. Auch im Vergleich zum Leergewicht eines Serienfahrzeuges muss die Panzerung vom W140 (+ ca. 1,6 Tonnen) noch stärker geworden sein (W126 + ca. 1 Tonne).

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de