Sic transit gloria mundi - Maybach für 10% des Neupreises (MB-Exotenforum)

M120, Mittwoch, 25.03.2020, 16:51 (vor 134 Tagen)

Sic transit gloria mundi - ymmd!

sechspunktdrei @, Donnerstag, 26.03.2020, 12:09 (vor 133 Tagen) @ M120

Den Satz habe ich ja ewig nicht gehört.... und spontan an meine Lateinlehrerin denken müssen... witzig!

Und der Maybach... der stand neulich noch für 45.000 Euro im Netz und ich fand das günstig... warum will den niemand - abgesehen von den jetzigen Zeiten...

Grüße Jörg

Warum will keiner...

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Donnerstag, 26.03.2020, 16:46 (vor 133 Tagen) @ sechspunktdrei

Ex USA steht unten drunter, dann noch dies:
"Der Wagen ist nicht unfallfrei, logischerweise auch nicht nachlackierungsfrei und wird als Unfallfahrzeug/Projekt mit Mängeln verkauft. "

Naja gute Vorraussetzungen was soll schief gehen;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de