Was hat das mit Respekt zu tun? (MB-Exotenforum)

M120, Donnerstag, 24.03.2016, 10:16 (vor 1948 Tagen) @ Chromleiste
bearbeitet von M120, Donnerstag, 24.03.2016, 10:38

Alle Arten von Intransparenz führen oft zu Übervorteilung.

Vgl. den Automobil- aber auch andere Märkte vor Zeiten des Internets.

Also die Zeit, wo Händler für ein Kleinanzeigenblatt frisch aus der Druckerpresse bis zu 10.000,00 DM ausgegeben haben, um alle interessanten Kfz-Angebote vor dem Erscheinen der Zeitung abzutelefonieren.

Selbst schätze ich, daß er nicht mehr als TEUR 20,0 für den Wagen ausgegeben hat.

Insofern wird der Wertverlust pro gefahrenen Kilometer um TEUR 1,8 / Kilometer liegen, wenn denn der Tachostand stimmt.

Daß er sich das alles leisten kann, insbesonders die noch anstehende Restaurierung, steht doch außer Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de