frühe W201 AMG Umbauten (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 14.06.2021, 22:38 (vor 104 Tagen) @ Marian

Huhu, tolle Idee, bin gespannt.
Frühe AMG Teile wurden von Vestatec gefertigt, Beim 116er wurden die Spoiler von Zillner Designed, Zillner hat das Design auch für Zender gemacht, weiß nicht, ob er nur den 116er bei AMG gemacht hat, oder auch 123, 124, 126, 201? Es gab verschiedene AMG Stützpunkte , wie zum Beispiel Reifen Brose in Bonn. Man könnte aber auch die Teile beim Mercedes Händler Ordern. Weiß aber nicht genau, ob nur die normalen Spoilerteile, Felgen, Ausspuffanlagen, Federn und Lenkräder bei den Händlern bekam, oder auch die etwas exklusiveren Widebodys

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de