Zwei mal SGS Gullwing (MB-Exotenforum)

sobisch, Donnerstag, 19.08.2021, 21:05 (vor 60 Tagen) @ R_S
bearbeitet von sobisch, Donnerstag, 19.08.2021, 21:12

Ist aber Geschmackssache ;)

ich nutze NIE ein Schiebedach...

Bei meinem C63 habe ich sogar extra einen ohne genommen, um nicht so viel Zusatzgewicht so weit oben zu haben... und ich habe es niemals! vermisst.

in fast allen anderen Autos habe ich Schiebedächer und Glasschiebdächer etc... auch in meiner erst ein paar Tage alten E Klasse ist das Panorama Glas-Schiebedach drin... ich bin mir sicher das ich es niemals öffnen werde...

Aber schick ist es schon!

[image]

Nur beim Cabrio ist es was ganz anderes... ich LIEBE Cabrio fahren... und fahre den SL selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkte wenn die Sonne scheint offen... und das Beste ist hier sogar komplett ohne Windschott und mit Scheiben runter, also komplett offen... so ab 25 Grad gibts nichts schöneres...

Aber ansonsten bräuchte ich kein Schiebedach in anderen Autos, habe das Glas Panorama Dach auch nur mit konfiguriert damit es innen einfach schön hell ist, nicht um es zu öffnen ;) das Auto ist sooo abartig still, da stört doch jedes kleinste Windgeräusch ;) Auch Fenster würde ich bei der Fahrt nie aufmachen, ist ja immer absolut perfekt und angenehm temperiert :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de