Zwei mal SGS Gullwing (MB-Exotenforum)

sobisch, Sonntag, 22.08.2021, 18:11 (vor 57 Tagen) @ romu

Hey :)

jaaa genau es ist blau :)

Das grün ist aber auch Hammer! Ein schönes Grün hatte ich im Konfigurator meine ich nur bei der S Klasse gesehen und mich gefragt warum es das bei der E Klasse nicht gibt... oder hat das T Modell andere Farben?

Ich hatte bisher auch immer T Modell, diesmal ist es mal eine Limo geworden, weil ich ihn zum transportieren eh zu schade finde lach... habe mir noch einen älteren Mercedes Kombi mit AHK geholt, grad viel am umbauen da muss ich öfter mal Zement und tausend andere Sachen holen, das wollte ich nicht unbedingt in nem nagelneuen Kombi :D

PS: War ja bei der Werksführung dann auch dabei in Sindelfingen. Der Typ meinte das über 97% !!! aller dort gebauten Autos schwarz, silber und weiß sind... innenraum fast alle schwarz... :-o Ich fand den innenraum im Konfigurator absolut schrecklich in schwarz... und dann noch so schreckliche silber Dekorteile oder son Fake Carbon... schlimm... aber so gefällt er mir nun :)

Hier noch ein paar Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de