Zwei mal SGS Gullwing (MB-Exotenforum)

sobisch, Montag, 23.08.2021, 21:55 (vor 56 Tagen) @ romu
bearbeitet von sobisch, Montag, 23.08.2021, 21:58

Verrückt... nehmen die so schöne Farben raus... stattdessen gibt es gefühlt 12 Silbertöne lol...

ich finde das grün klasse! Hätte es das gegeben hätte ich es durchaus auch in die engste Wahl aufgenommen... würde auch perfekt zu meinem Innenraum passen :) Schade das die Farbe nicht mehr konfigurierbar war ...

Aber wie gesagt, laut dem Leiter der Führung über 97% aller Autos die das Werk verlassen schwarz, silber oder weiß... da bleibt jede andere Farbe ein Ladenhüter :/ vermutlich machen sie dann ab und an mal einen Wechsel der eh kaum georderten Farben ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de