Schöne Sterne (MB-Exotenforum)

Franky, Dienstag, 24.08.2021, 21:09 (vor 58 Tagen)

Servus,

Bei SCHÖNE STERNE gilt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Hierzu sind medizinische Masken (z.B. OP-Maske, FFP2 & 3 Maske bzw. Maske vergleichbarer Zertifizierung) erforderlich. Die Maskenpflicht gilt ausnahmslos für alle Gäste ab 6 Jahren.

Aufgrund der Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes können auch Besucher mit ärztlichem Attest nicht von dieser Regelung befreit werden. Ein Besuch von SCHÖNE STERNE ohne medizinische Maske ist zum Schutze aller Gäste in keinem Fall möglich

also ehrlich, ich wäre da gerne mal hin, und hätte das ein oder andere Einzelstück von mir gezeigt.
aber so einen DRECK mach ich nicht mit.
Diese Geisteskranke 2 Klassen Gesellschaft geht mir auf die Nerven.
Fußball und Sexuelle Orientierungslosigkeit, (gefördert durch Drecks Medien) ist kein Problem , aber wenn ein paar Verrückte Gestrige Autofreaks spaß und Freude an ihrem Hobby haben wollen, wird das ganz große Besteck rausgeholt.
Sollte sich dies bis Samstag etwas Normalisiert haben, würde ich noch los Fahren.
So aber nicht.

traurige Grüße
Franky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de