Schöne Sterne (MB-Exotenforum)

Franky, Mittwoch, 25.08.2021, 09:13 (vor 55 Tagen) @ meinbenz

Schon mal überlegt, dass die das machen müssen um die Auflagen zu erfüllen.


Genau das hab ich kritisiert!! und das ist beim Fußball halt nicht der Fall.

warum könnt ihr das nicht begreifen???

gruß Franky


Sonst findet es nicht statt. Und ein Mund- Nasenschutz für 50 Cent ist das geringste Übel. Ich trage eine Brille und die läuft bei den Masken immer an ist nicht schön aber wenn das die einzigen Einschränkungen sind - bitte schön....

Kein Test - keine Impfung nur der Schutz - für mich OK
Ich hatte Corona war nicht schön aber wieder alles gut - meine Frau hatte gar keine Symptome - anderen erging es schlechter da ist eine Maske zu verkraften. Hauptsache es findet wieder statt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de