Schöne Sterne (MB-Exotenforum)

MV12 @, Osnabrück, Mittwoch, 25.08.2021, 11:28 (vor 55 Tagen) @ Frank450

Ich hab mir die Auflagen angeschaut,
ich müsste extra Testen gehen. Darauf hab ich nicht so viel Lust. Auch wenn es noch kostenlos wäre-ich reg mich aktuell zu sehr über die Leute auf die permanent getestet haben "um mal shoppen gehen", "mal n Bierchen wo trinken"....

Ich hab freiwillig Kontakte und Aktivitäten zurück gefahren wenn es nicht zwingend sein musste. Obige Personen schimpfen mich jetzt als asozial und freuen sich das ich demnächst Tests selbst zahlen muss. So sind sie halt.
Ein Autotreffen ist zwar cool aber nicht lebenswichtig, den Test müsste die Allgemeinheit bleichen und darüber reg ich mich ja auf; leider keine Option.

Ich kann stattdessen auf mein Rad hüpfen 1,5km fahren und mir Freitag/Samstag das lokale Autoposertreffen anschauen. Masken, Abstände gab es auch während schärferer Maßnahmen dort nicht.

Wünsche allen die trotzdem Hinfahren eine schöne Veranstaltung.
Aber für mich geht es leider unter diesen Bedingungen nicht.

Masken? Ich trage die 6 Tage die Woche bei mir im Laden, da muss ich das in meiner Freizeit echt nicht haben..... ich hab das auch im Freien gehabt, wohne in einer dieser Maskenzonen; Abends Hund raus, kein Mensch rechts und links "Maskenpflicht", wochenlang.
Das hinterlässt Spuren und dann meide ich es halt, wenn es nicht sein muss.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de