Ziemlich OT: Meine "Frage an die Experten" (Solex-Vergaser) (MB-Exotenforum)

Steffen-W116 @, Freitag, 17.09.2021, 07:08 (vor 32 Tagen)
bearbeitet von Steffen-W116, Freitag, 17.09.2021, 07:19

Moin!

Kennt sich hier jemand mit Versagern aus?
Hab' hier gerade was von Solex liegen und keine Ahnung, wo das dazugehört:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

MB wohl kaum...dem Fundort nach vielleicht am ehesten Opel oder Ford. Hab' mal bei Google nach Fotos gesucht und bei den zwei Marken sahen einige der abgebildeten Versager am ähnlichsten aus, jedoch war immer irgendeine Kleinigkeit anders als bei meinem. Kann aber natürlich auch zu einem völlig anderen Fabrikat gehören. Ist halt blöd, wenn man so gar nicht weiß, wonach man suchen soll... ;-)
Habe selbst eigentlich keine Verwendung dafür und möchte mich daher gerne trennen (wenn das Teil jemand gut gebrauchen kann, gerne auch für Kleingeld). Damit derjenige auch findet was er sucht, wäre es schön, wenn ich neben "Solex Vergaser" eben noch zwei bis drei Stichworte ins Inserat schreiben könnte.
Weiß jemand mehr oder hat gar selbst Bedarf?

Grüße und schönes Wochenende!
Steffen

P.S.: Wenn zu sehr OT oder sonstwie nicht gewünscht, bitte löschen lieber Marcel (und andere).
P.P.S.: Bilder stehen leider nach dem Hochladen auf dem Kopf, auf meinem Computer werden sie noch korrekt dargestellt. Weiß leider nicht, ob das mein Fehler ist oder hier im Forum was schiefläuft. Vielleicht weiß ja auch da jemand Bescheid. :-)

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de