V213 für China (MB-Exotenforum)

Franky, Samstag, 17.04.2021, 10:49 (vor 192 Tagen)

Hallo Gemeinde,

nachdem ich auch schon am Anfang den V205 gefahren bin, hab ich jetzt aus Gründen
einen gemopften V213 in der kur.
So eine geiles Auto, Luxus ohne Dekadenz.
Was mich etwas überrascht ist, es gibt den ohne Airmatik (luft hinten wie beim T)
Die anbauteile vorne und der Kofferaumdeckel sind im Gegensatz zur Europäischen Version nicht aus Alu!
Ich als Daimler würde dieses Auto in Europa als Taxi verkaufen, das wäre das erste Taxi, auf das die Gebrauchtwagen Käufer warten würden.
Evtl versuch ich mal Paar Fotos zu machen die unverwerflich sind
gruß Franky

V213 für China

touringgarage, Österreich - Graz, Sonntag, 18.04.2021, 10:58 (vor 191 Tagen) @ Franky

Interessante Info

V206 Chanyna

MV12 @, Osnabrück, Dienstag, 20.04.2021, 15:20 (vor 189 Tagen) @ touringgarage

Grade gesehen

Also manchmal wäre mir ein langer Radstand auch recht....
Aber gut, bald ist das eh vorbei mit Autofahren-dann grünt es so grün und das Klima ist sicher:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de