Seite gebaut. (MB-Exotenforum)

036 @, Sonntag, 29.08.2021, 11:16 (vor 51 Tagen)
bearbeitet von 036, Sonntag, 29.08.2021, 11:21

Wir hatten etwas Zeit im Sommer gehabt, da haben wir mit meine Frau 500er Seite gemacht. Sogar Hans Herrmann hat uns ein Grusswort geschickt, sehr nett von Ihm.
Werbung hab ich dafür noch garnicht gemacht, Forum ist noch ziemlich leer. Schaut Euch da um, wer Lust hat.

https://124036.de/

Bezüglich "Datenbank"- ich hatte nicht eine, nicht zwei- 3 Quellen haben uns sehr geholfen. Wir haben 10478 Fins entziffert und sortiert, EPC war uns zu wenig und zu ungenau, Fdock muss her. Z.b. 58 autos sind fehlerhaft in EPC gespeichert, Ausstattung war nur in Fdock zu sehen. Usw usw usw. 1 FIN ist sogar im Fdock nicht lesbar.

--
[image]

Seite gebaut.

romu @, Sonntag, 29.08.2021, 14:41 (vor 51 Tagen) @ 036

Finde ich sehr gut! smilyok


Übrigens:
Die bei JP Performance bauen einen E500 um auf V12 mit Schaltgetriebe.
Das dürfte aber dauern.


https://www.youtube.com/watch?v=PF3MSETIo9M

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Seite gebaut.

MV12 @, Osnabrück, Montag, 30.08.2021, 16:38 (vor 49 Tagen) @ romu

Tolles Projekt!smilyok

Zumindest bei mir baut sich die Seite recht langsam auf

Seite gebaut.

036 @, Montag, 30.08.2021, 21:06 (vor 49 Tagen) @ MV12

Tolles Projekt!smilyok

Zumindest bei mir baut sich die Seite recht langsam auf

Danke.
Wir arbeiten daran )

--
[image]

Seite gebaut.

mercedes-c140-fan, Sonntag, 03.10.2021, 22:33 (vor 15 Tagen) @ 036

Besser spät als nie. Wirklich beeindruckend! Insbesondere die Datenbank mit den detaillierten Informationen zu Stückzahlen. Finde ich toll.
Ist fdoc irgendwie zugänglich für Normalos?

Grüße
Bernhard

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de