Brabus W124 6.5 (MB-Exotenforum)

036 @, Dienstag, 14.09.2021, 12:11 (vor 35 Tagen)

Brabus W124 6.5

sobisch, Dienstag, 14.09.2021, 22:14 (vor 34 Tagen) @ 036
bearbeitet von sobisch, Dienstag, 14.09.2021, 22:17

Lustig, exakt der steht ja gerade zum Verkauf...

Zum vollkommen wahnwitzigem Preis von einer halben Million Euro! ...

[image]

Vor Jahren war mal ein scharzer Brabus 6.5er (allerdings mit vielen Kilometern aber sonst top! gepflegt und wirklich perfekter Optik) in Füchtdorf / Harsewinkel beim Mercedes Treffen... mit einer unfassbaren Innenaustattung, alles komplett von Brabus gemacht was damals ging... der hatte den fürn Appel und nen Ei bekommen... ich meine es viel 20.000 Euro wenn ich mich recht erinnere... der hatte aber die großen Brabus Felgen drauf (sah eigentlich noch besser aus als der rote)

Brabus W124 6.5

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Dienstag, 14.09.2021, 23:42 (vor 34 Tagen) @ sobisch

Hallo,
der rote ist ja auch schon bei den schönen Sternen rumgegeistert....
Eigentlich ein schönes Auto, aber da bekomme ich gleich schlechte Laune, wenn ich sehe, dass die ganzen öffentlichen Auftritte des Wagens in der letzten Zeit offenbar nur dazu dienten, die Verkaufsabsichten zu befördern.
Und dann noch 500.000 Euro.
Geht es noch?
Gruß
Ralf

Brabus W124 6.5

036 @, Mittwoch, 15.09.2021, 12:04 (vor 34 Tagen) @ Ralfmercedes

Hallo,
der rote ist ja auch schon bei den schönen Sternen rumgegeistert....
Eigentlich ein schönes Auto, aber da bekomme ich gleich schlechte Laune, wenn ich sehe, dass die ganzen öffentlichen Auftritte des Wagens in der letzten Zeit offenbar nur dazu dienten, die Verkaufsabsichten zu befördern.
Und dann noch 500.000 Euro.
Geht es noch?
Gruß
Ralf


Habe auch gespaltenen Eindruck. Aber, wenn ich die aktuelle Verkaufsanzeige oder den Preis von 300+ vor paar Jahren ausser Acht lasse- es ist ein sehr interessantes Auto. 1 von 2 E60 in Almandinrot, 1 von 1 Brabus 6.5 der aus E60 gebaut war, alle anderen waren 500er. Aller erster W124 6,5 von Brabus. Laufleistung, paar Ordner mit Rechnungen, 8 Sätze Felgen eingetragen, Zustand usw. Sehr interessantes Auto.
Ich habe Ahmad direkt gesagt, halbe millarde ist genau so unseriös wie halbe Million. Er meint es soll ja keiner kaufen.

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de